Zeige Navigation

Enrico Holler verstärkt das Team des Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten Blanke in der Region Sachsen sowie in Teilen von Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Enrico Holler verstärkt das Team des Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten Blanke in der Region Sachsen sowie in Teilen von Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Für beste persönliche und kompetente Beratung direkt vor Ort hat der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke sein Fachberater-Team in der Region Nordbayern verstärkt. Seit dem 1.6.2018 überzeugt Michael Kirmes als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann Fachhändler und Fliesenleger vom Mehrwert durch den Einsatz von Blanke-Zubehörprodukten. Für den seit über 15 Jahren im Innen- und Außendienst im Segment Fliesen und Naturstein tätigen Sportbegeisterten ist die Region von Bamberg über Coburg bis Bayreuth natürlich kein Neuland mehr. Umso mehr freut sich Michael Kirmes viele der bekannten Fachhändler und Fliesenleger, die er bis jetzt schon in der Branche kennengelernt hat und künftig kennen lernen wird, nun in Sachen Blanke Fliesenzubehörsysteme zu beraten.

download

Seit dem 18.6.2018 verstärkt Enrico Holler das Team des Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten Blanke in der Region Sachsen sowie in Teilen von Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Der gelernte Kaufmann wechselte schon bald nach Abschluss seiner Ausbildung in die Baustoffbranche und sammelte hier erste Erfahrungen im Innen- und Außendienst, bevor er als Gebietsleiter eines namhaften Fliesenherstellers seine Kontakte in die Branche intensivierte. Damit gehören neben technischer Beratung und dem Verkauf von Blanke Fliesenzubehörsystemen auch die regelmäßigen Besuche von Fachhändlern und Fliesenlegern zu den gewohnten Aufgaben des zweifachen Familienvaters. Mit seiner Marktkenntnis und dem innovativen und praxisnahen Produktprogramm der Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten sorgt Enrico Holler bei Fachhändlern und Fliesenlegern für überzeugenden Mehrwert.

Mit dem kontinuierlichen Ausbau des kompetenten Blanke-Fachberater-Teams inklusive persönlicher Vor-Ort-Betreuung wird die Marke Blanke deutschlandweit immer stärker etabliert. Zugleich trägt der weitere Ausbau des Vertriebsteams der gestiegenen Nachfrage nach praxisnahen Systemlösungen aus dem Hause Blanke Rechnung.